Derzeit verwenden wir keinerlei Werbe-, Return-, Marketing- oder vergleichbare Cookies. Bei diesem Typ handelt es sich um Vorrichtungen, die den Besuch der Webseite für dich grundsätzlich angenehmer gestalten soll. Da Werbung natürlich immer mehr oder weniger unerwünscht ist, kann man hier z.B. die Möglichkeit schaffen, Werbung nicht mehrfach anzuzeigen, wenn sie den Kunden stört. Übrigens ist es bei keinem dieser Cookies möglich, irgendwelche personenbezogene Daten entnehmen.
Adviva.net – Setzt den Schwerpunkt auf den Upload von Anzeigen und bietet Informationen zu deren Performance.
Doubleclick.net – Die DoubleClick-Produkte von Google bieten Anzeigenverwaltungs- und AdservingLösungen für Unternehmen, die Online-Werbung kaufen, erstellen oder verkaufen. Bei diesem Cookie liegt der Schwerpunkt auf dem Upload von Anzeigen, deren Performance anschließend vom Google Display Network gemeldet wird.
Specific Media – Specific Media ist der Anbieter einer Next-Generation-Media-Plattform, mit der Marken nahtlos überall mit Verbrauchern in Verbindung gebracht werden können. Mit diesen Cookies bieten wir unseren Nutzern auf sie zugeschnittene Werbung.
Eloqua – Eloqua automatisiert die Wissenschaft der Ausführung, Prüfung und Messung von Werbekampagnen, der Erstellung von Profilen über potenzielle Kunden und der Lead-Pflege und ermöglicht Marketing- und Vertriebsfachleuten, neue Kunden zu akquirieren, den Umsatz zu steigern und ihr persönliches Potenzial optimal einzusetzen. Mit diesen Cookies bieten wir unseren Nutzern auf sie zugeschnittene Werbung.
Google AdWords – Du kannst unabhängig von deinem Budget deine Werbung auf Google und in unserem Werbenetzwerk veröffentlichen.
Return-Cookies – Während deines Besuchs setzen wir möglicher Weise ein „Return-Cookie”, um dir spezielle Angebote bereitstellen zu können und dir einen Anreiz zu bieten, zu unserer Website zurückzukehren. Mit diesen Cookies können wir nicht proaktiv auf dich zugehen, da der gesamte Prozess anonymisiert ist. Du kannst diese Werbe-Cookies entsprechend den Anweisungen unten jederzeit deaktivieren.
Google Remarketing – Durch diese Technologie werden Nutzer, die unsere Internetseiten und Onlinedienste bereits besucht und sich für das Angebot interessiert haben, durch zielgerichtete Werbung auf den Seiten des Google Partner Netzwerks erneut angesprochen.